Beitritt


LITERATUR-KOLLEGIUM BRANDENBURG e. V.

www.literaturkollegium.de

Mail: Vorstand@literaturkollegium.de

Schreibwerkstätten

Brandenburgischer Literaturpreis

                                                                                     Lesungen

Nächte der Poesie



Hiermit erkläre ich meinen Eintritt in das Literatur-Kollegium Brandenburg e. V.



Vor- und Nachname:


Anschrift:


Beruf:


Geburtsdatum:


Telefon:


Mobil:


Mail (!):


Webseite:


Ich schreibe:                  o Lyrik                      o Prosa


Ich kann dem Verein helfen bei:



Die Satzung habe ich gelesen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit 36,00 € pro Jahr.




---------------------------------------------------------------------------------- 

Ort, Datum                                    Unterschrift



Ermächtigung zum Einzug von Forderungen mittels Lastschriften


Hiermit ermächtige(n) ich / wir Sie widerruflich, die von mir / uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit zu Lasten meines / unseres Kontos mittels Lastschrift einzuziehen. Wenn mein / unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.


Name und genaue Anschrift des Zahlungspflichtigen:





IBAN des Zahlungspflichtigen:


Bei der (genaue Bezeichnung des kontoführenden Kreditinstituts):


BIC des Zahlungspflichtigen:


Zahlungen wegen (Verpflichtungsgrund evtl. Betragsbegrenzung): Mitgliedsbeitrag Literatur-Kollegium Brandenburg e. V.


An (Zahlungsempfänger): Literatur-Kollegium Brandenburg e. V.   Vorstand@LiteraturKollegium.de




--------------------------------------------------------------------------------------

Ort, Datum                Unterschrift



Herausgeber von:   "Schriftzüge. Brandenburgische Blätter für Kunst und Literatur", Lyrik-Kalender

Vorsitzender:          Dr. Heinrich von der Haar             Schriftführerin: Gabriele Thiere

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam IBAN:  DE88160500003502050014

                                                                    Konto-Nr: 3502050014   BLZ 16050000

Gemeinnütziger Verein nach Steuerbescheid Finanzamt Potsdam 046 / 142 / 00494



Vereinssatzung